top of page

​

 

Meditation

In der Stille entspannt die Seele

​

​

Monatlich füllt und leert sich der Mond. Diese Zyklen beeinflussen uns Menschen sei Anbeginn der Zeit. In die Wirkung dieser Kräfte tauchen wir ein, richten unsere Aufmerksamkeit bewusst aus und treten dabei

​

 «In Verbindung mit der Fülle des vollen Mondes»

​

Inmitten dieser Ausrichtung werden auch wir selber berührt von der kraftvollen Fülle des Mondes. Das Wasser in unserem Körper wird durchflutet von dieser Energie und die Zellen bis ins Innerste gestärkt. So lassen wir uns bewusst von dieser Kraft durchfluten und führen uns diese Fülle  zu Gemüte.

​

​

Daten 2023:

Jeweils um 18.30

Die Zeremonie findet bei jeder Witterung statt.

​

Dienstag,       07. Februar

Dienstag,       07. März

Mittwoch,       05. April, Kardinalsmeditation mit «Communion of Love»

Donnerstag,  04. Mai

Dienstag,       06. Juni

Dienstag,       04. Juli

Mittwoch,       02. August

Donnerstag,  31. August (Blue Moon)

Donnerstag,  28. September

Donnerstag,  09. November

Donnerstag,  21. Dezember, Kardinalsmeditation mit «Communion of Love»

Mittwoch,       27. Dezember, Rauhnachtswanderung

 

​

 

Wo:

Diese Zeremonie feiern wir in der Natur, im Reichenbachwald.

Treffpunkt Eingang Engehalbinsel Bern.

​

 

Mitbringen:

Gutes Schuhwerk, dem Wetter entsprechende Kleidung.

 

 

Kosten:

Unkostenbeitrag: CHF 30.–

Est Unico Mitglied: CHF 15.-

                        

​

Versicherung:

Ist Sache des Teilnehmenden

​

​

Anmeldung und Auskunft:

 Ja, verbindlich anmelden 

Florian Winkler, 079 715 19 52

​

​

​

bottom of page