top of page

​

 

Weihnachtsfeier-Gottesdienst 

​

«Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.» Joshua 1, 9

​

In dieser besonderen Zeit feiern wir einen Gottesdienst der besonderen Art.

 

Im Advent, der Ankunftszeit, wird die Besinnung auf unsere Religion wie jedes Jahr ins Zentrum gerückt. Besonders in diesem ereignisreichen Jahr 2020, das uns in verschiedenster und umfassender Hinsicht herausfordert und an Grenzen führt, wird unser Glaubenssystem geprüft. Die Rückbindung (Re-ligio) ist um so wesentlicher und zentral um das Vertrauen in Gott und seinen Plan für uns und die Menschheit zu stärken und zu bestätigen. Ein Ernstfall des Glaubens. Wir feiern dies mit einem

​

​

Weihnachtsfeier-Gottesdienst mit Feuerlauf und Abendmahl 

​

​

Wann

12./13. Dezember 2020

 

 

Wann: 

Beginn: Samstag, 15.00h     Ende:  Sonntag, 11.00h

 

​

Wo:

Haus Sparenmoos, 3770 Zweisimmen

www.daosparenmoos.ch

 

​

Es besteht ein Covid Schutzkonzept. Die Veranstaltung gilt als religiöse Feier und ist mit BAG und Kanton Bern abgeklärt .

​

 

Versicherung:

Ist Sache des Teilnehmenden

​

​

 

Anmeldung und Auskunft:

​

    Ja, verbindlich anmelden.   

​

Florian Winkler,  079 715 19 52

​

bottom of page