Vollmond Meditationen

 

Monatlich füllt und leert sich der Mond. Diese Zyklen beeinflussen uns Menschen sei Anbeginn der Zeit. In die Wirkung dieser Kräfte tauchen wir ein und richten unsere Aufmerksamkeit bewusst auf die

 «In Verbindung mit der Fülle des vollen Mondes»

Inmitten dieser Ausrichtung werden auch wir selber berührt von der kraftvollen Fülle des Mondes. Das Wasser in unserem Körper wird durchflutet von dieser Energie und die Zellen bis ins Innerste gestärkt. So wollen auch wir uns einmal im Monat von dieser Kraft durchfluten lassen uns uns dessen Fülle zu Gemüte führen.

Wann:

Jeweils von 18.30 - 20.00h

Donnerstag, 28. Januar 

Samstag,       27. Februar

Sonntag,       28. März

Dienstag,      27. April

Mittwoch,     26. Mai

Donnerstag, 24. Juni

Samstag,       24. Juli

Sonntag,       22. August

Dienstag,      21. September

Mittwoch,     20. Oktober

Freitag,          19. November

Sonntag,       19. Dezember

 

Flyer zum Download hier 

Wo:

KGH Steigerhubel , UG

Steigerhubelstr. 65

3008 Bern

Kosten:

CHF 35.–    Abend / Person

                        

 

Versicherung:

Ist Sache des Teilnehmenden

Anmeldung und Auskunft:

    Ja, verbindlich anmelden.    

Florian Winkler,  079 715 19 52

                                  

FOLGE MIR

© 2020 by Florian Winkler
 

  • Facebook - Weiß, Kreis,