B9BC1DD0-C7B3-415E-A63C-13AFCE608781_1_201_a.jpeg

Feedbacks

Stimmen von aussen

89E65C2C-8396-4575-B50B-46A7C0D1EBBF_1_201_a.jpeg

«Durch deine Begleitung ist mir sehr vieles klar geworden, und ich darf nun Zusammenhänge in ihrer Gänze sehen und erkennen. Ich bin dir unheimlich dankbar für deine feinfühlige, aufmerksame Art und Weise der Begleitung. Es wirkt so lange nach. Immer klarer werden die Bilder. Deine Art ist schlicht super für mich! Aus der Metaebene wie auch aus der Rolle mittendrin. Ich fühle mich wohl verstanden.»

Geraldine C., 54

89E65C2C-8396-4575-B50B-46A7C0D1EBBF_1_201_a.jpeg

«Es ist sehr eindrücklich, verblüffend und schön, wie du beschreiben kannst, wie du mich wahrnimmst und siehst. Sehr differenziert, sehr auf den Punkt gebracht. Ich habe das noch nie erlebt, dass ich das Gefühl habe, mein Gegenüber sieht mich so gut und treffend, und einfach aus dem Interesse am Menschen. So schön und so hilfreich. Da hast du schon eine grosse Begabung! Ich bin echt berührt davon.»
 

Christian F., 36

«Bei dir, Florian, ist es das erste Mal, dass ich die Dinge verstehe. Du hast die Gabe, Zusammenhänge und Begebenheiten so zu erklären, dass ich sie verstehen und nachvollziehen kann. Ich nehme mich nun überhaupt das erste Mal selbst wahr. Und ich konnte meiner Mutter vergeben. Nun bin ich frei, um den Weg mit mir zu gehen und neue Ufer zu erreichen.»

 

Rolf A., 35

«Du bist mein bester „Psychiater“. Mein Hamsterrad im Kopf ist durchbrochen, ich habe nun Perspektiven und Optionen. Und meine Rückenschmerzen sind wie weggeblasen. Ganz herzlichen Dank dafür!»

David S., 25

«Du bist ein aufmerksamer Zuhörer, stellst die richtigen Fragen, anregend ruhig, neutral, lässt Raum, um das Gefragte zu reflektieren. Du bringst dabei den Prozess in Gang, gemittet, hörst gut zu, gehst tiefer, lässt einen nicht springen. Und du fängst einen dann auf. Du schaffst auch keine Abhängigkeit. Ich werde gehört, ich werde gesehen, wahr- und ernstgenommen, erhalte neue Impulse, woraus sich Neues entwickelt, Perspektiven und Optionen. Das ist genial.»

Barbara H., 47.

P9030021.JPG

«Bei Ihnen fühle ich mich gehört und gesehen, bei Ihnen bin ich in guten Händen.»
 

Evelyne B., 60

P9030021.JPG

«Dank deiner Begleitung, lieber Florian, ist es mir nach so langer Zeit möglich, wieder daran zu denken, eine Bergwanderung zu machen. Mein Fuss ist praktisch schmerzfrei und fühlt sich stabil an. Die offene Wunde ist dank deiner Tipps nun nach zwei Wochen komplett verheilt, ganz zum Erstauen des Arztes. Besten Dank für alles, ich empfehle dich gerne weiter.»

Brigitte S., 48