top of page
B9BC1DD0-C7B3-415E-A63C-13AFCE608781_1_201_a.jpeg

Zeit für eine Auszeit!

Stress auslassen, abschalten, ausschalten, Re-setting

_edited.jpg
F4ECD4AB-9B4E-494D-8323-ED9A92ED9C9C_1_201_a.jpeg

«Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben.»

​

Indianische Weisheit

57F4B40A-1EFE-4671-A80A-5E2FE026E01E_1_201_a.jpeg

Selbstreflexion einmal anders!

​

Willst du dich entspannen, aber trotzdem aktiv bleiben? Suchst du Erholung und Stille in der Natur, willst aber auch deine Achtsamkeit stärken?

Meinst du mit Besinnlichkeit, dass du dich endlich mal wieder auf dich selbst besinnen willst? Dann ist es

 

Zeit für eine Aus-Zeit

​

Im Simmental im Berner Oberland, begleite ich dich auf Augenhöhe aus dem Hamsterrad des Alltags-Stresses heraus in die Stille deiner Kraft. Ein wahrer Reset des Geistes.

​

Aus dem frei gestaltbaren Inhalt:

Panta Rhei Körperschulung, Meditation, Feuerlaufen, Walk to Talk, Healing, Tiefencoaching, Schwitzhütte, Biodynamische Akupressur, Gespräche, Budo Kampfkunst...etc.

9BE03771-366E-4205-A157-C2E379AC056A_1_201_a.jpeg
A81BF06F-CECD-48A8-A76F-A42B6281E331_1_201_a.jpeg
A81BF06F-CECD-48A8-A76F-A42B6281E331_1_201_a.jpeg

Rückzug:

3-4 Tage Auszeit

Persönlich begleitet, für dich allein

oder als Kleingruppe.

​

​

​

​

Ein Feedback:

«Nach dieser Aus-Zeit mit Florian, war die Natur als Energiequelle für mich nicht mehr nur eine Floskel, sondern eine nachhaltige Quelle, von der ich immer noch profitiere. Das wichtigste war, dass ich die Dimensionen «Zeit und Raum» für mich persönlich entdeckt habe, welche ich in dieser Art vorher nicht kannte. Ein wahrer Segen für meinen beruflichen und privaten Alltag»

​

Özgür. A.,

(Wirtschaftsinformatiker, GL Mitglied)

.jpeg

Anmeldung & Infos

Versicherung ist Sache des Teilnehmenden

.jpeg
bottom of page